Aliki Paros Griechenland, Evi Rooms

Zimmervermietung in Aliki, Paros, Griechenland, Evi Rooms
Evi Rooms Zimmervermietung in Aliki auf Paros, Griechenland

Zimmervermietung auf Paros, in dem kleinen Fischerdorf Aliki

Evi Rooms Zimmervermietung auf Paros in Griechenland, ist eine kleine familiengeführte Unterkunft in dem malerischen Fischerdorf Alyki, mit sechs Zimmern auf zwei Etagen. Die Zimmer können bis zu drei Personen beherbergen. Alle haben Einzelbetten, die zu Doppelbetten umfunktioniert werden können. Jedes Zimmer verfügt über eine schattige Veranda mit Blick auf's Meer und die schöne Landschaft der Insel Paros.

Alle Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Die Vorhänge und die verschiedenen Pastelltöne an den Wänden wurden speziell ausgewählt, um eine einmalig entspannende Atmosphäre zu schaffen.

Evi Rooms ist umgeben von einem großen Garten.Hängematte, Garten Lounge und Grillplatz sorgen für die nötige Entspannung. Kinder können unbeschwert auf dem Spielplatz im Garten spielen.

Evi Rooms verfügen über ein eigenes Restaurant, wo Speisen serviert werden und einen Pool für alle Gäste, befindet sich 50 m. von den Zimmern entfernt.

Evi Rooms Zimmervermietung ist ca. 300m vom Dorfzentrum Aliki's und dem nächsten Strand entfernt. Der Flughafen von Paros ist ca 7 Minuten Fahrtzeit entfernt und Evi Rooms bietet kostenlosen Transfer vom/zum Flughafen oder Hafen in Parikia bei An-und Abreise.

Visit our new Paros Land Hotel

Evi Rooms in Facebook
Evi Rooms in Youtube

Aliki Paros Greece, Evi Rooms

Aliki rooms to let, Paros Greece, Evi in Alyki
Evi Rooms to let Paros Greece at Alyki

Unique rooms to let, Paros, in the charming fishing village of Alyki.

Aliki Evi Rooms to Let, Paros Greece, is a small family run accommodation business in the picturesque fishing village of Alyki, with six rooms on two floors. The rooms can accommodate up to three people. All have single beds that can be turned into doubles. Each room has a shaded sea view veranda and all look out over the beautiful landscape of Paros Island.

All rooms have been individually decorated with loving attention to detail. The laced curtains and the different pastel shaded wall colours have been specially chosen to create a uniquely relaxing atmosphere.

Evi Rooms, is surrounded by a large green, garden where you can relax on a hammock, at the garden lounge, or take advantage of the BBQ facilities. Children can play carefree in the small playground in the garden.

Evi Rooms have their own restaurant where meals are served and a swimming pool for all guests, located 50m. away from the main building.

Evi Rooms to let is located about 300m. from the center of the village and the beach. The Paros airport is a 7-minute drive and free transfers to and from both the airport and/or the port of Parikia are provided, upon arrival & departure.

Visit our new Paros Land Hotel

Evi Rooms in Facebook
Evi Rooms in Youtube